Pacht

Da wir eine langjährige Partnerschaft mit unseren Verpächtern anstreben, hat das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit der Landbesitzer für uns einen hohen Stellenwert. Durch ordnungsgemäße, nachhaltige Bewirtschaftung und pünktliche Zahlung des Pachtzinses ,versuchen wir das gegenseitige Vertrauen zwischen dem Verpächter und uns zu stärken, wodurch meist langjährige Partnerschaften entstehen, welche auf beidseitiger Zufriedenheit beruhen.  Durch unsere langjährigen Verpächter gelingt es uns unseren modernen Ackerbaubetrieb stets weiter zu entwickeln und stets auf moderne Entwicklungen zu setzen um so möglichst effizient wirtschaften zu können. 

 

Durch die hohe Wertschöpfung pro Flächeneinheit und unsere fixen Vertragspartner unseres Betriebes sind wir relativ unabhängig von schwankenden Agrarpreisen und sind somit ein geeigneter Partner für sichere, langjährige Partnerschaften. Bei einer Verpachtung sind wir stets an einem fairen Vertragswerk interssiert, welche die Interessen des Verpächter und Pächter berücksichtigen. 

Es würde uns freuen ,falls sie nun Interesse an einer Verpachtung an unseren Betrieb geschöpft haben. Gerne würden wir ihnen ein diskretes Angebot zu Topkonditionen anbieten.  

 

Bei Fragen melden Sie sich bei Herrn Peter Gastegger unter der Nummer : 0664/1640000